Oshana Enlightenment Intensives

Oshana Enlightenment Intensives bieten dir eine Chance tiefer in dich selbst zu gehen, die Erleuchtungs-Lehre zu verstehen, herauszufinden, wer du bist und wie du leben wirst. Enlightenment Intensives ermöglichen es dir auch, die Unterstützung durch die Erleuchtungs-Übertragung bewusster zu erfahren.

Enlightenment Intensives sind immer ein Mysterium, enthalten sind aber die wesentlichen Elemente, die die Oshana Lehre einzigartig real, zugänglich und lebendig machen. Dazu gehören:

  • Selbst-Eerforschungs-Dialoge mit Oshana
  • spaßige Bewusstseinsexperimente
  • tiefe innere Reisen
  • Ernährungs- und Lebensstilberatung
  • Aufwärmung durch die Oshana EnergieArbeit-Methode
  • tiefgehende und persönliche Einsichten
  • vollständiges Erkennen darüber, was es bedeutet zu suchen und die Erleuchtung zu finden

Enlightenment Intensives sind nur für die offen, die Oshana bereits getroffen und ein Verständnis für seine Lehre haben. In seltenen Fällen, können sich Überseeschüler im Vorraus anmelden. Manchmal wird von Bewerbern eine Vorbereitung auf das Intensive gewünscht.

Oshana Enlightenment Intensives sind sehr intensiv und bieten reichlich Kontakt-Zeit. Die tägliche Durchschnitts-Lehrzeit eines Intensives beträgt zwischen 6 und 10 Stunden und 12 Stunden in einem Intensive mit Übernachtung. Diese Zahlen beziehen sich auf die Lehrzeit. Essens- und Ruhe-Pausenzeiten sind nicht enthalten. Die hohe tägliche Durchschnitts-Lehrzeit spiegelt wieder, wie ernst Oshana und Erleuchtungs-Potential-Schüler die Erleuchtungs-Lehre nehmen. Man kann getrost sagen, dass kein anderer spiritueller Lehrer im Westen so viel gibt wie Oshana.

Die Teilnahme an einem oder mehreren Oshana Erleuchtungs-Einführungen ist ein typisches Eintritts-Kriterium für Oshana Enlightenment Intensives.


About
Enlightenment-Now

Enlightenment-LogoWie Du den erleuchteten Lehrer Dave Oshana treffen kannst und wie Du Nutzen aus seiner Erleuchtungs-Übertragung, seiner spirituellen Lehre und seinen Selbstheilungstechniken ziehen kannst. Über Enlightenment-Now »

Zugehörige Enlightenment-Now Seiten

Zugehörige Englische Seiten

Related Finnish Pages

Oshana Enlightenment Intensives

A chance to go deeper into yourself, understand the Enlightenment Teaching, find out who you are, how you will live, and more consciously experience the benefits of the Enlightenment Transmission.

Enlightenment Intensives are always a mystery, but contain those vital elements that make the Oshana Teaching uniquely real, accessible and alive. These include:

  • self-enquiry dialogues with Oshana
  • fun awareness experiments
  • deep inner journeys
  • diet and lifestyle advice
  • Oshana Energy-Work Method warm-ups
  • profound and personal insights
  • fully recognising what it is to seek and to find enlightenment

Enlightenment Intensives are open only to those who have met Oshana, and have an understanding of the Teaching. In rare cases, overseas students may apply for Intensives in advance. Pre-intensive preparation is sometimes requested of applicants.

Oshana Enlightenment Intensives are very intensive and offer plenty of contact time. The hourly daily teaching average for an Intensive is generally between 6 - 10 hours, and 12 hours on a residential intensive. This figure is for teaching time. Food and rest break time have not been included. The high daily hourly teaching time average reflects on how seriously Oshana and Enlightenment Potentials regard the enlightenment teaching. It can be confidently said that no other spiritual teacher in the West gives as much as Oshana.

Attendance of one or more Oshana Enlightenment Introductions is a typical entrance requirement for Oshana Enlightenment Intensives.


Dave Oshana
Enlightenment-Now

Enlightenment-LogoThe ground-breaking work of spiritual teacher Dave Oshana and The Enlightenment Transmission including online advice & resources, and international enlightenment teaching schedules. About Enlightenment-Now »

CONTACT Enlightenment-Now

Related Enlightenment-Now Pages

Related Finnish Pages